Suche
Suche Menü

Neu hier?

BLOG_Header-hallo
Impulse für Experten, Führungskräfte und Selbständige

Hallo! Du bist das erste Mal hier? Das ist toll! Willkommen auf meinem Blog, in dem ich dir wertvolle Impulse für dein (Berufs-)leben geben möchte. Du bist eine junge Führungskraft oder möchtest es gerne werden? Du bist gestandener Unternehmer und willst dich für die Zukunft wappnen? Du bist Experte in deinem Fachgebiet und spürst, es ist Zeit für Veränderung? Du bist in einer Umbruchsituation und suchst Orientierung oder Klarheit für gute Entscheidungen? Wenn du davon mindestens eine Frage mit „Ja“ beantworten kannst, bist du hier richtig!

Themen in diesem Blog

Denn ich schreibe über alles, was dir helfen wird
– Sinn und Erfüllung im Job zu finden
– Orientierung in Umbruchsituationen zu erzielen
– die eigene Persönlichkeit optimal zu entwickeln
– Klarheit über das eigene Sein, Denken und Handeln zu erreichen
– die Schnittstelle zwischen Berufs- und Privatleben besser in Einklang zu bekommen
– gute Entscheidungen zu treffen, um Erfolg und Authentizität im Job zu vereinen.

Interaktiv und nützlich

Schau dich gern in den Kategorien und Blogbeiträgen um; abonniere deinen persönlichen Newsletter oder Feed, um nichts zu verpassen und teile einfach alles, was dir gefällt, in deinen sozialen Netzwerken! Ich freu mich außerdem sehr über den Austausch mit dir. Nutze dazu gern die Kommentarfunktion.

Noch was zum Duzen

Wundere dich bitte nicht, dass ich hier direkt duze. Das liegt zum einen daran, dass dieser Blog von vielen gelesen wird, die ich bereits z.B. durch ehemalige oder akteulle Coachings persönlich kenne. Zum anderen brauchen meine Themen eine gewisse Nähe, damit sie dir auch wirklich weiterhelfen. Das Duzen ist hierbei eine hilfreiche Brücke. Ich dank dir für dein Verständnis!

Sei mutig, sei echt, sei einzigartig!
Deine Beate

 

#Wissen-was-mir-wichtig-ist. DER BLOG FÜR KLARHEIT, ORIENTIERUNG UND PERSÖNLICHKEIT.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Beate, ich bin gespannt 😀 Falls Du mal einen Gastbeitrag brauchst, ich stehe gerne zur Verfügung. Bin morgen bei Ineko zum Hypnosysthemischen Vertiefungsseminar. Ganz liebe Grüße, Rieke

    Antworten

    • Liebe Rieke, darauf komme ich sicher mal zurück :-) Schick mir doch gern einfach mal deine aktuelle Mailadresse! LG, Beate

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.