Suche
Suche Menü

#sei_ermutigend entwickelt sich weiter

Herzensprojekt für mehr Ermutigung

Wir sind mega glücklich, endlich mit #sei_ermutigend und eigener Website online zu sein – mit neuem Design, frischen Impulsen und einer wachsenden Community. Schau unbedingt mal rein, lass Dich überraschen und vor allem ermutigen!

Du kennst #sei_ermutigend noch nicht?

Die Initiative bringt Menschen zusammen, um eine Kultur der Ermutigung in Wirtschaft und Gesellschaft zu fördern. Wir wollen Ermutigung in die Lebenswelten „Job & Führung“, „Familie & Beziehungen“ sowie „Bildung & Erziehung“ tragen. Wir sind überzeugt: ermutigende Führung, Mut machende Bildung und ermutigende Beziehungen sind elementar für ein gesundes und zukunftsfähiges Miteinander.

Dieses Herzensprojekt wächst nun schon seit etwa 15 Jahren in meinen Gedanken. Ich freue mich, dass ich es mit Dir teilen darf und lade Dich ein, selbst Teil davon zu werden. Wie? Das entdeckst Du auf den Seiten von #sei_ermutigend oder auf unserem Instagram Account.

Sei mutig, sei echt, sei einzigartig!

Deine Beate

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.