Suche
Suche Menü

Professionelles Netzwerk

Coaching hat viele Möglichkeiten, Menschen in Umbruchsituationen, Krisen und beruflichen wie privaten Herausforderungen zu unterstützen. Es hat jedoch auch seine Grenzen – z.B. in Momenten, wenn jemand aufgrund einer Depression einer therapeutischen oder medikamentösen Behandlung bedarf, oder wenn ein Startup-Unternehmen Fachknowhow bei der grafischen Gestaltung seiner Homepage benötigt. Das leuchtet jedem ein.

Ausgehend von dem Leitsatz „Gemeinsam lässt sich Größeres bewegen“ arbeite ich daher in einem Netzwerk, das aus Praktikern und professionellen Beratern besteht. Dazu gehören beispielsweise Personaler, Seelsorger, Psychologen, Therapeuten, IT-Spezialisten, Web- und Grafikdesignern u.a. Bei Bedarf und auf Wunsch meiner Klienten ziehe ich daher andere Experten hinzu oder spreche Empfehlungen aus.