Suche
Suche Menü

Weihnachten trotz Lockdown

 

May your days be merry and bright – Ein Adventsgruß für Dich

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns – für die meisten von uns lief es vollkommen anders als erwartet. Wir alle mussten uns in sehr kurzen Zeiträumen immer wieder neuen Begebenheiten stellen, unsere Veränderungskompetenz im Job und Familienalltag trainieren, unsere Gedanken und Emotionen aktiv in eine positive Richtung lenken.

Ich bin dankbar dafür, dass ich viele Menschen in dieser Zeit begleiten durfte. Menschen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und denen ich durch diese Krise hindurch eine Ermutigerin sein durfte. Ich bin dankbar für andere, denen ich mich umgekehrt anvertrauen durfte. Welch ein Geschenk ist es doch, dass wir keine Einzelkämpfer sein müssen. Wir dürfen uns helfen lassen, uns eingestehen, dass wir nicht alles allein schaffen können und gegenseitig auf vielfältige Weise unterstützen. Daran erinnert uns auch die Weihnachtszeit.

Ich wünsche Dir von Herzen eine frohe, leuchtende und gesegnete Weihnachtszeit und ein zuversichtliches, neugieriges Herz für das nächste Jahr! Für neue Ideen, Ziele, Ermutigungen und Erfolge bin ich auch im neuen Jahr wieder für Dich da und unterstütze Dich gern in Deinem konkreten Veränderungsprozess! Gern darfst Du mich jederzeit unverbindlich anfragen. Dann gehen wir es gemeinsam an.

Sei mutig, sei echt, sei einzigartig!

Deine Beate

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.