Suche
Suche Menü

Gewinnspiel #MEINZIEL2017

blog_header-meinziel2017

Ich liebe es Geschenke zu machen. Bereits etliche Wochen vor Weihnachten habe ich häufig schon alle Geschenke zusammen, die ich lieben Menschen in meinem Leben machen werde. Während der Geschenke-Planerei kam mir der Gedanke, doch auch mal meine Blog-Leser*innen beschenken zu können – mit einem ganz realen Coaching. Und so war diese Idee geboren. Hier erfährst du nun, wie du bei meinem Gewinnspiel mitmachen kannst, aber auch was es genau zu gewinnen und zu beachten gibt.

Was kann ich gewinnen?

Du hast die Chance auf ein sechsstündiges Coaching mit mir. Dabei kann es sich beispielsweise um ein Business-Coaching, ein Führungskräfte-Coaching oder ein Bewerbungs-Coaching handeln. Das genaue Anliegen besprechen wir dann individuell, sobald du gewonnen hast.
Das Coaching können wir im persönlichen 1:1 Gespräch in meinen Räumen durchführen und/oder via Skype und E-Mail-Austausch. Letzteres eignet sich vor allem prima für Vielreisende oder Klienten*innen, die weiter weg leben.

Wie kann ich mitmachen?

Lade dir das #MeinZiel2017-Gewinnkärtchen herunter, drucke es aus und notiere darauf (d)ein Ziel, für das es sich für dich lohnt, in 2017 Gas zu geben. Dann fotografierst du es einfach ab und postest es gemeinsam mit dem Hashtag #MEINZIEL2017 auf einem der bekannten Social Media-Kanäle (z.B. facebook, Pinterest, Instagram oder twitter). Sobald du mir den Link zu deinem Post via Email kontakt@beate-poespel.de geschickt hast, landet dein Kärtchen automatisch in der Lostrommel! Wichtig: Deine Email muss bei mir bis zum 31. Januar 2017, 23:59h eingegangen sein!
Mitmachen kann jede*r, die*der mindestens 18 Jahre alt ist. Egal ob du schon mal Coaching in Anspruch genommen hast oder nicht. Egal wo du lebst und arbeitest. Vielleicht warst du schon immer neugierig, was bei einem Coaching eigentlich so passiert. Du solltest allerdings mit einem richtigen, wahren, persönlichen Anliegen kommen und nicht mit einem fiktiven.

Wie und wann erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Aus allen eingegangenen Gewinnbeteiligungen wird am 1. Februar 2017 der*die Gewinner*in gezogen. Anschließend wird er*sie per Email über den Gewinn benachrichtigt. Prüfe also nach dem 1. Februar 2017 dein E-Mail-Postfach und ggf. auch deinen Spam-Ordner!
Hast du bist zum 28.02.2017 keine Gewinnnachricht erhalten, hat diesmal ein*e andere*r gewonnen. Dann darfst du natürlich auch gern auf dem üblichen Wege ein Coaching bei mir anfragen.

Was muss ich bei einem Gewinn beachten?

Sobald du die Gewinnnachricht via Email erhalten hast, antworte mir bitte unbedingt innerhalb einer Woche (7 Tage).  Ansonsten wird die Lostrommel nämlich noch einmal gerührt und der Gewinn geht an eine andere Person.
Dein Gutschein verfällt – sofern ungenutzt – innerhalb von 6 Monaten. Zuvor sollte daher mindstens dein erster Termin mit mir stattgefunden haben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden, jedoch nach Absprache mit mir auf eine andere Person übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drück dir die Daumen und bin schon echt gepannt auf dein Ziel 2017!

Sei mutig, sei echt, sei einzigartig!

Deine Beate

Übrigens: Hier findest du Tipps für deinen Jahresrückblick. Denn ohne einen Rückblick ist es äußerst schwer, sich gute Ziele zu stecken! Und die Tatsache, dass du dir durchs Zielestecken selbst ein bedeutungsvolles Geschenk machen kannst, wird dir bestimmt die nötige Motivation geben, um Nägel mit Köpfen zu machen! Lies dazu meinen Artikel Was Geschenke und Ziele miteinander gemeinsam haben.


#wissenwasmirwichtigist. DER BLOG FÜR KLARHEIT, ORIENTIERUNG UND PERSÖNLICHKEIT.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.